Ferris MC

Habt ihr Interesse an Rap und fette Bässe? FERRIS aufm Hinunwech is die richtige Adresse.

FERRIS hat sich noch nie limitieren oder auf ein Ding festlegen lassen – mit seiner scheinbar grenzenlosen Energie hat FERRIS eine bisher schon beispiellose Karriere als Hip Hop Chartstürmer, Schauspieler, Produzent und DJ hingelegt. Nachdem er 10 Jahre Deichkind geprägt hat, schraubt er derzeit an einer Zusammenarbeit mit Madsen.

Das Reimemonster FERRIS MC nahm in der Hip Hop Community schon immer einen Sonderplatz ein. Auch die Affinität zur elektronischen Musik war immer schon vorhanden, schließlich ist die Produktionsweise im Hip Hop ähnlich der von Techno, House und Elektro. Auf der Suche nach dem fettesten Beat und einer geilen Hook hat FERRIS schon früh mit all diesen Genres herum experimentiert. Kein Wunder also, dass seine Zeit bei DEICHKIND, die erfolgreichste der Bandgeschichte war. In diese Zeit fielen unter anderem die Erfolgsalben „Arbeit Nervt“, „Befehl von ganz unten“ und „Niveau, Weshalb, Warum“. Auf dem Hinunwech Festival kloppt FERRIS uns ein Deichkind Mashup und vieles weiteres um die Ohren. Leude, macht ma laut, dass wird sooooo fett!

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥