Steasy

Steasy sieht am fantastischsten aus. Der selbstverliebte Spiegelbildbetrachter lässt dabei keine Gelegenheit sausen, sein Antlitz argwöhnisch in Augenschein zu nehmen und ggf. die von der Coast of Laiph zerzausten Haare strähnig zu zupfen oder das Cap gekonnt über ein Ohr zu streifen.

Die aus der Fahrradhauptstadt stammende Federballzicke wurde als 3. Sohn seiner Eltern geboren, weshalb er von Anfang an verwöhnt wurde (das Fundament seiner Arroganz). Seine beiden älteren Brüder waren in den 90er Jahren Mitbegründer der deutschen Hip-Hop-Szene und ließen ihm keine andere Wahl, als sich den 4 Elementen zu verschreiben.
Der perfektionistische Steasy feilte in der RBA schon früh an seinen SkillZ, beeindruckte nachhaltig und knüpfte Kontakte zu berühmten Rappern, die wiederum heute mit Stolz ihre Bekannten beeindrucken können, wenn sie preisgeben, dass Sie Deutschrapsnachwuchstalent Nr. 1 schon früher kannten.

Video

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥