bluheiß feiert Album-Release auf dem Hinunwech

Auf Kaperfahrt mit feinstem Seemanns-Punk

Anker lichten, Seemänner und Seefrauen! Die U-Boot-Rock'n Roller von bluheiß gehen auf große Kaperfahrt auf dem Hinunwech. Die Jungs wollen nicht weniger als eure Ohrmuscheln erobern - und zwar mit ihrem neuen Album, welches bei uns auf dem Hinunwech releast wird. Ja, richtig gelesen: Album-Release bluheiß bei uns auf'm hinunwech. Geil!

Liebste Rock-fiziere der bluheiß, wir fühlen maximal gebauchpinselt und rennen jetzt schon vor Freude japsend durch unseren Maschinenraum. Wir können gar nicht abwarten, was ihr Schönes neues im Seesack haben werdet. <3 

bluheiß stellt sein drittes Album vor

Das musikalische Schmuckstück, dass uns die liebenswerten Dithmarscher Seemanns-Punker vorstellen werden, ist das 3. Album und momentan noch in der Mache. Dass bluheiß große Bühnen rocken können, wissen wir schon lange. Radio Bob hat das jetzt auch erkannt und bringt die Crew bei der Kieler Woche auf seine Bühne. Aber: Wir vereinen auf dem Hinunwech mit bluheiß-klassiker wie "Diesel", "SOS" und "Volle Pulle" mit dem Album-Release. Mehr geht nicht, also geht vor Anker auf dem Hinunwech, liebe Seebären und Meerjungfrauen! 

Zurück

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥