DenManTau rockt das HuW19

Bohemian-Rocker kommen von quer über den Globus zum Hinunwech Festival

DenManTau kommt zum HuW19! Leute, wir freuen uns n Arsch ab, dass die Indie-Combo aus Hamburg, die als Straßen- und Bühnenmusiker quasi schon die ganze Welt getourt haben, für das Hinunwech Festival 2019 zugesagt haben. Hört euch mal bei Spotify warm, bestimmt seid ihr genauso aus dem Häuschen wie wir.

DenManTau auf dem Hinunwech Festival 2019

Ihren Sound beschreiben die fünf Jungs als Bohemian/Dance/Rock, inspiriert von Bands wie Red Hot Chili Peppers, Queens of the Stone Age und Led Zeppelin gekreuzt mit dramatischen Texten und Melodien à la Eddie Vedder oder Freddie Mercury integriert DenManTau verschiedene Stile in ihre Musik. Wir freuen uns auf eine tolle Show und summen so lange ein bisschen "Little Darling" und warten auf den Sommer. Wenn ihr genauso Bock auf DenManTau habt wie wir, führt kein Weg an unserem Ticketshop vorbei! 

 

 

Zurück

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥