Friday on the the rocks: ANA drinks Dogpiss kommt!

Hamburger Punkrocker zerlegen Freitag die Stage

ANA drinks Dogpiss - ein Name, der wirkt und auch heute noch auf jeder Liste der schlimmsten Punkbandnamen zu finden ist Er öffnet einfach jede Tür und jedes Herz. Unsere Herzen hat ANA DDP schon vor Jahren im Sturm erobert. Umso mehr freuen wir uns, dass die Hamburger Punkveteranen uns am Freitag beehren und mit ihrer ganzen Grandezza die Bühne zerlegen werden. 

ANA DDP spielt eingängige Punkrockperlen, die hervorragend am Tresen und zum sich in den Armen liegend mitgröhlen geeignet sind. Mit der Kneipenhymne „Dreams on the Rocks“ wurden schon einige Nächte eingehend beleuchtet.

Zurück

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥