#hinunwechmitlaue: Gewinn dein Traumbrautkleid auf dem Hinunwechfestival

Einfach "Ja" sagen und mit ein bisschen Glück Brautkleid im Wert von 999 € gewinnen

Wer langfristig hinunwech ist, kommt eines Tages zu dem Entschluss seine bessere Hälfte zu heiraten. Da liegt es doch nahe, dass wir alle Rockstars mit Gefühl unterstützen. Wir haben nämlich in Kooperation mit unserem Partner Laue Festgarderobe ein Gewinnspiel für euch am Start, was alle Herzen höher schlagen lässt.

Festivals haben ja auch ihre romantischen Momente. Was liegt da also näher als ein Antrag vor versammelter Nation auf dem Hinunwech Festival?! Deshalb haben wir uns gedacht, Du sorgst für die großen Gefühle und wir schenken Dir bzw. Deiner Braut dank unseres Partners Laue Festgarderobe dieses hinreißende Kleid von HerveParis im Wert von 999,- Euro! 

Da die große Bühne nicht jedermanns Sache ist oder der Antrag vielleicht auch schon gemacht wurde, möchten wir allen Festivalbesuchern die Chance geben, an unserer Verlosung auf dem Festival teilzunehmen.

Wie Du das tolle Kleid nun gewinnen kannst? Ganz easy: Poste ein Foto oder Video Deines Antrages als Kommentar unter diesen Beitrag oder als eigenen Beitrag auf unserer Facebook-Seite zum Hinunwech Festival und schon landest Du im Lostopf!
Den Gewinner losen wir am Samstag, den 8. September direkt auf dem Festival aus und übergeben auch gleich vor Ort den Gutschein für das Brautkleid in der jeweiligen Größe der Braut.

Wichtig daher: Eine Anwesenheit auf dem Festival am Samstag gegen 17 Uhr ist erforderlich, damit wir den Gutschein aushändigen können. Noch kein Ticket zum Festival? Dann los, über unseren Ticketshop unter https://bit.ly/2o3UKh8 oder den Vorkaufsstellen könnt ihr euch versorgen.

Alles weitere erfahrt ihr auf unserer Facebook-Seite. Viel Glück und Rock'n Roll!

Zurück

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥