Irene und die Aktion Kleiner Prinz helfen Erdbebenopfern auf Lombok

Wir sind hinunwech von so viel Engagement

Wie herzerwärmend, wenn man Freunde hat, die das Herz am richtigen Fleck haben und sich für gute und wichtige Dinge einsetzen. Irene ist so ein Mensch und wir sind froh, sie beim Hunwech 2018 dabei zu haben. Irene ist mit der Aktion Kleiner Prinz in Indonesien aktiv und unterstützt dort die Erdbebenopfer auf der Insel Lombok. 

Irenes Stand auf dem Hinunwech Festival 2018

Mehr Infos zu Ihrem Engagement findet ihr unter http://www.aktion-kleiner-prinz.de/CMS/index.php/meldungsarchiv/item/298-aktion-kleiner-prinz-unterstuetzt-erdbebenopfer-auf-lombok-indonesien-und-bittet-um-spenden.

Wenn ihr Irene und ihr Team finanziell bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen mögt, macht dies bitte auf folgende Bankverbindung:

Spendenkonto der Aktion Kleiner Prinz bei der Sparkasse Münsterland Ost:
IBAN: DE46 4005 0150 0062 0620 62, BIC WELADED1MST,Verwendungszweck "Lombok"

Auf dem Festival selbst kamen schon einmal rund 300 € für die gute Sache zusammen. Weitere Unterstützung ist aber auch im Nachgang erwünscht. Danke! <3

Irene und Mitveranstalter Henning

Zurück

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥