Lust auf ballern? Beauty & The Beats gibt sich die Ehre

HipPop­ElectroIndieFunk-Sets die direkt ins Tanzbein gehen

"Endlich mal wieder ballern in Dithmarschen!" So war eine unmittelbare Reaktion vor Wochen auf unsere Ankündigung unser pittoreskes Happening in Heide auf die Beine zu stellen. Umso geiler, dass wir euch nun Beauty & The Beats direkt nach Beendigung seiner Ballern-Clubtour als Act auf dem 1. Hinunwech Festival verkünden können. 

Wer schon mal auf einem seiner Gigs war, dürfte sich an die völlige Zerrockung erinnern. Seine HipPop­ElectroIndieFunk-Sets gehen atemlos ineinander über und versetzen das Tanzbein - ach was - den ganzen Corpus in rhythmische Zuckungen. Ihr werdet sehen, spätestens Samstag auf dem Hinunwech! :-)

Zurück

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥