Sparfüchse aufgepasst: Sichert euch euer HuW19-Ticket für schmale 19,90 €

Sei bis zum 31.12. bei unserem Blind Audition-Ticketsale dabei

Auf die Plätze, fertig, los! Wir starten unseren Ticketvorverkauf mit einem fulminanten Angebot. Für nur 19,90 € zzgl. VVK-Gebühren kannst du dir bis zum 31.12.2018 als Blind Audition dein Hinunwech Festival zum absoluten Schnäppchenpreis sichern. Was heißt Blind Audition? Ganz einfach: Wir verkünden noch keine Band bis dahin. Zeig uns also dein Vertrauen und deine Liebe und sicher dir im Gegenzug das tolle Angebot. Und noch was: Erzähl es weiter! Gemeinsam sparen macht noch mehr Spaß!

Blind Audition VVK Hinunwech Festival 2019

Hinunwech Festival 2019 - kiek mol wedder in!

 

Zurück

Unterstützt

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥