Tiavo geben am Stulle auf dem Hinunwech

Newcomer begeistern mit Mix aus Rock und HipHop

Die Jungs kommen mit Dampf und ner Riesenportion Bock im Gepäck nach Heide. Wir freuen uns, euch den explosiven Mix aus HipHop und Rock von Tiavo am Samstag on stage präsentieren zu können. Da wir ganz fest daran glauben, dass 2019 das Jahr von Tiavo wird, sind wir mega geflashed, die Newcomer aus Saarbrücken bei uns zu haben.  Eins können wir versprechen: Auf Tiavo folgen noch viele weitere richtig coole Brookings fürs Hinunwech Festival 2019. 

Wenn ihr also auch schon überbordenden Bock auf Tiavo habt, packt alle Freunde, Verwandten und Liebschaften einmacht einen Stopp an unserem Ticketshop und feiert mit uns den Sound von Tiavo. Viel Spaß mit Huckleberry Finn! Gebt euch gern mal die YouTube-Rutsche von Tiavo, es wird episch.

Tiavo auf dem Hinunwech Festival 2019

 

 

Zurück

Unterstützt

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Ohne euch ist so ein Stunt nicht möglich!
Wir sind hinunwech ♥